| Adapter 4 Quick-FIX 1466 Dieser neue Adapter 4 Quick-FIX 66 von HR Herbert Richter ist die absolute Revolution, er dient zum einfachen Einrasten der HR-Halteschale an eine HR Kfz-Halterung. Adapter 4 Quick-FIX 1466. Sie können nun, mit nur einem Click, die Halteschale vom Kfz-Halter, ohne Kraftaufwand, trennen und wieder verbinden, zum Beispiel an einen anderen Halter, vorausgesetzt dort ist ebenfalls der HR Adapter 4 Quick-FIX montiert.
Anbringen an eine HR Kfz-Halterung: Den Adapter 4 Quick-FIX mit den 4-Krallen auf die Kfz-Halterung stecken und einrasten.
Halteschale anbringen: Die Backen rechts und links am Adapter zusammendrücken Halteschale aufsetzen Backen loslassen Sichere und feste Verbindung durch das 4-Krallen-Raster-System
Demontage: Backen zusammendrücken, das 4-Krallen-Raster-System wird entriegelt, Halteschale entnehmen
Dieser Artikel ist kompatibel für alle Richter 4-Loch-Raster Systeme
|